Meine Mutter hatte gestern den 08.06.2012 eine Darmspiegelung, wobei ein Sigmakarzinom ca. 13cm vom äußeren Darmverschluss festgestellt wurde. Der Grund für die Darmspiegelung war, dass sie seit etwa 4-5 Monaten unregelmäßige Blutauflagerungen festgestellt hat. Jetzt zu meiner Frage. Mir ist bewusst, dass sie mir diese auch nur pauschal beantworten können, aber das würde mir für den Anfang erstmal reichen und mich schlafen lassen.
- Da meine Mutter keine anderen Symptome aufweist, außer die Blutauflagerungen,weder Schmerzen noch andere Ungewöhnlichkeiten, darf man dann die Hoffnung haben, dass sich der Krebs noch im Anfangsstadium befindet???
- Wenn ja, wie stehen die Heilungschancen?
- Der Arzt hat eine Gewebeprobe entnommen, weil er zwar davon ausgeht, dass es INZWISCHEN bösartig ist, aber eben nicht ganz sicher. Ist auch dies evtl. ein Zeichen dafür, dass es sich noch im Frühstadium befindet???
Ich danke Ihnen schon jetzt und hoffe auf eine schnelle Reaktion ihrerseits.
Kommentar