kurz zu meiner Person ich bin 21 Jahre alt, habe vor 2 Woche meine Tochter zur Welt gebracht und leide seit geraumer Zeit an einer Angststörung. Jetzt zu meinem Problem vor ca. einer Woche hat bei mir ein seltsames Druckgefühl am bzw. im After eingestellt. Dieses Gefühl hatte ich einen Tag lang dann war es wieder verschwunden nun ist dieser Druck gestern plötzlich wieder aufgetaucht. Mittlerweile ist auch noch ein Brennen und teilweise Jucken dazu gekommen. Ich hatte schon in der Schwangerschaft oft Probleme mit Verstopfungen und ab und zu etwas Blut m Klopapier beim abwischen, außerdem ist meinem Stuhl oft Schleim beigemischt, dies habe ich aber schon sehr lange Zeit. Anfang diesen Jahres war ich beim Internisten und habe einen Ultraschall vom Bauchraum und allen Organen bekommen, außerdem wurde ein großes Blutbild erstellt samt Tumormarker, alles ohne Befund. Durch meine Angsterkrankung bilde ich mir natürlich jetzt auch ein weniger Appetit zu haben und innerhalb der letzten 10 Tage habe ich ca. 5 Kilo angenommen (was wahrscheinlich nach der Geburt völlig normal ist). Könnte hinter meinen beschrieben Symptomen Darmkrebs stecken oder sind meine Sorgen völlig unbegründet.
Vielen Dank für Ihre Antwort!
Kommentar