• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Polypenentfernung nachbluten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Polypenentfernung nachbluten

    hallo,

    mir wurde vor 8 Tagen ein 5mm Darmpolyp im Enddarm im Krankenhaus mit Vollnarkose entfernt.wurde direkt vom Chirug weggeschnitten.

    ich habe immer noch bei harten Stuhlgang manchmal etwas Blut dabei.
    ich habe auch davor schon,immer meist früh harten Stuhlgang.kann der harte Stuhlgang die Heilung behindern?
    also kann es sein das durch den harten Stuhlgang die Wunde nicht verheilen kann und dadurch immer nachblutet?
    ist nur sehr wenig blut am Toilettenpapier,und nur früh bei harten Stuhlgang.


  • Re: Polypenentfernung nachbluten


    ach ja und ich hatte nach der OP 3 Tage Ratiopharm Lactulose Sirup eingenommen,da hatte ich dann auch weichen Stuhlgang oder leichten Durchfall.

    ich denke ich werde jetzt bis nächste Woche Mitwoch,also 5 Tage den Sirup 2mal täglich nehmen.

    was meinen Sie?kann ich den Sirup nehmen?solang?oder ist das nicht so gut?

    Kommentar


    • Re: Polypenentfernung nachbluten


      habs mir überlegt werde kein Lactulose Situp nehmen!

      letzte Woche nach OP hatte ich den 3Tage genommen,das muss reichen denke ich.

      aber kann der harte Stuhlgang die Wundheilung beeinflussen?
      hab aber nur Blut auf den Papier bei harten Stuhlgang.

      nächste Woche Mitwoch binn ich wieder beim Arzt.

      Kommentar


      • Re: Polypenentfernung nachbluten


        ach jetzt fällt es mir wieder ein

        was kann ich den essen das der Stuhlgang weicher wird?
        habe schon getrocknete Pflaumen 4-5 Stück am tag

        und was noch?

        Kommentar


        Lädt...
        X