• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelber Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelber Stuhlgang

    Sehr geehrte Damen und Herren

    Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Verdauung, Magenkrämpfe und aufgeblähter Darm sowie druckschmerz beim Darm.
    Eine Magenspiegelung und ein CT wurde gemacht da kam heraus eine leichte Gastritis und Nierensteine ansonsten alles unauffällig.
    Ich habe aber seit einiger Zeit sehr heller gelber Stuhlgang mit Schleim gemischt! Meine Essgewohnheit ist wie immer. Ich habe das Gefühl irgendwas stimmt da nicht zur Zeit habe ich eine Gesichtrose hat das was mit den Varizellen zu tun?
    Herzliche Grüsse
    Whiti


  • Re: Gelber Stuhlgang


    Dies kann - muß aber nicht! - Ausdruck einer evtl. sogar chronischen Darmentzündung sein. Wenn Sie ansonsten beschwerdefrei sind würde ich zunächst abwarten, dauert diese Symptomatik länger als 3 Monate an oder mischt sich der Schliem teilweise mit Blut ist eine Darmspiegelung sinnoll. CT oder Blutuntersuchung können da nichts aussagen.

    Kommentar

    Lädt...
    X