ich habe nur eine kurze Frage: Wie sieht Blut im Stuhl genau aus? Ich bilde mir ein, dass ich bei mir Blut im Stuhl entdeckt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob es vielleicht nicht doch Essensreste (von Tomaten beispielsweise sind). Man sieht auf dem ganzen Stuhl vielleicht ein, zwei rote Auflagerungen (also eher auf dem Stuhl drauf). Ich hab mal gelesen, dass bei Blut im Stuhl der Stuhl marmoriert ist. Wie genau kann man sich das vorstellen? Würde man, wenn man Blut im Stuhl hat (also wenn es kein verstecktes Blut ist), das auch als Laie eindeutig als Blut identifizieren oder ist es schwer, das von Essensresten zu unterscheiden?
Ich habe seit über einem Jahr immer wieder mal leichtes Bauchziehen und ein dumpfes Druckgefühl im Bauch (so alle 2 Monate mal für etwa eine Woche) und ich habe etwas Angst, Darmkrebs zu haben und deshalb bin ich da besonders aufmerksam. Vielleicht noch eine zweite kurze Frage: Wie wahrscheinlich ist es mit 27 Darmkrebs zu haben (in meiner Familie hat es keiner).
Vielen Dank schon mal!
Kommentar