• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um Expertenrat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Expertenrat

    Sehr geehrter Dr. Hennesser,

    seit ca. 3 1/2 Jahren leide ich unter Darmproblemen, die nicht schlimmer werden, aber auch nicht besser. Zu diesen Beschwerden gehören tägliche andauernde Unterleibsschmerzen, Blähungen. Nach einigen Tagen der Beschwerden habe ich das Gefühl, dass es kurz verschwindet, und dann wieder auftaucht. Die Unterleibsschmerzen sind in der Beschwerdephase immer vorhanden, bis auf nachts. Resultierend aus meinen Beschwerden mache ich mich schon seit 3 Jahren irre das es vielleicht Darmkrebs ist. Jedoch stellt sich mir die Frage , ob man einen Darmkrebs 3 1/2 Jahre unbehandelt einfach so überlebt ? Habe die Beschwerden kurz vor meinem 20. Lebensjahr bekommen, nun bin ich 23, fast 24.

    Im voraus bedanke ich mich bei Ihnen

    Mit freundlichem Gruß


    Leandro Meier


  • Re: Bitte um Expertenrat


    Ganz sicher haben Sie keinen Darmkrebs, den gibt es nicht über eine so lange Zeit mit relativ konstantem Beschwerdemuster!!!

    Kommentar


    • Re: Bitte um Expertenrat


      Vielen Dank für Ihre Antwort.


      Mit freundlichem Gruß


      Leandro

      Kommentar


      • Re: Bitte um Expertenrat


        gerne

        Kommentar


        Lädt...
        X