#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

taglich durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • taglich durchfall

    Hallo

    ich hab seit 3 jahre fructoseintoleranz und seit 1 jahr lactose. ich hab aber täglich durchfall einmal. wenn ich aufstehe muss ich sofort an wc manchmal ist es sehr weich geformt manchmal durchfall breiig es ist nur einmal am tag danach geht es mir normal gut. eine weitere UV oder allergie hab ich nicht. was kann ich gegen meine durchfall machen.
    und ist es normal bei einmal durchfall am tag? wie kann ich diese problem lösen? mein arzt meint immer ich kann imodium einnehmen. das will ich aber nicht. können sie mir etwas raten?


  • Re: taglich durchfall


    Wenn Sie Ihre entsprechende notwendige Diät einhalten und es dennoch zu Durchfällen kommen sollte empfehle ich Ihnen die Klärung, ob zusätzlich eine Sprue vorliegt. Diese tritt gehäuft gemeinsam mit einer Lactoseintoleranz auf und könnte die anhaltenden Probleme erklären.

    Kommentar


    • Re: taglich durchfall


      Hallo
      vor 7 monat hatte ich neue coloskopie und gastroskopie gehabt eine tiefe dünndarmbiopsie war auch negativ kein hinweis auf zoliakie/sprue. allergien wurde auch ausgeschlossen. esse kaum obst gemüse, kaum milchprodukte mehr. was kann das sein? warum hab ich diese täglicher DF.
      ist das schlimm täglich einmal DF zu haben?

      Kommentar


      • Re: taglich durchfall


        "Schlimm" im Sinne von Folgeschäden ist es nicht, jedoch ist unübersehbar daß es Sie sehr beeinträchtigt. Was mich etwas irritiert ist daß Sie "kaum" Milchprodukte essen. Eine konsequente Diät, die hier leider notwendig ist, sollte "keinerlei" Milchprodukte beinhalten.

        Kommentar



        • Re: taglich durchfall


          ja das beeinträchtigt sehr, und hab auch keinen ahnung mehr was ich tun kann soll.
          bei meiner letzter stuhlbefund zeigte
          eosonphile entzünndung
          schleimhautveränderung. was kann das sein?

          Kommentar


          • Re: taglich durchfall


            Das ist der Schleimhautbefund bei der Intoleranz. Halten Sie am besten Ihre Diät konsequent ein!

            Kommentar

            Lädt...
            X