• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Proktitis ulcerosa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Proktitis ulcerosa

    Ich hatte immer Blut und Schleim im Stuhl.
    Dann wurde bei mir vor ca. 3 Wochen Proktitis ulcerosa durch eine Biopsie diagnostiziert.
    Seit dem nehme ich morgens 1 Claversal 500mg Zäpfchen und Abends 1 Claversal 500 mg und Rectodelt 100 Zäpfchen.
    Aber es ändert sich irgendwie nicht das Blut und der Schleim sind immer noch da.
    Ab wann müßte denn eine Besserung eintreten ?
    Es kommt immer wieder so gestocktes Blut aus dem After.
    Kommt das vielleicht von den Zäpfchen?



    Ich hoffe Sie können mir helfen !!! DANKE


  • Re: Proktitis ulcerosa


    Ist der komplette Darm untersucht worden? Nach 3 Wochen wäre eine Linderung zu erwarten, deshalb sind entweder noch weitere Darmabschnitte betroffen oder die Dosierung reicht nicht aus.

    Kommentar


    • Re: Proktitis ulcerosa


      hallo
      ich habe wohl scheinbar das selbe problem blut und schleim...

      hast du stuhlgang wärend der darm entzündet ist?

      Kommentar


      • Re: Proktitis ulcerosa


        Ja aber meistens Durchfall.
        Mit Bauchkrämpfen.

        Kommentar



        • Re: Proktitis ulcerosa


          okay das hab ich nicht. keine bauch krämpfe und kein durchfall.
          nur blut u schleim u der schleim is auch blutig

          Kommentar

          Lädt...
          X