• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Moviprep

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moviprep

    Hallo!
    Da ich ständig Schmerzen im Darmbereich hatte, wurde bei mir vor 2 Tagen eine Darmspiegelung gemacht. Zum Glück war alles in Ordnung, jedoch habe ich seitdem Durchfall. Vor der Spiegelung musste ich zum Abführen Moviprep nehmen, das war am Montag und Dienstag, dass ich an diesen beiden Tagen wässrigen Stuhl habe war ja der Sinn der Sache, aber nun 2 Tage später (jedoch schon deutlich fester aber eben immer noch Durchfall)? Ist das normal??
    Danke für Ihre Hilfe


  • Re: Moviprep


    Es dauert nach einer Spiegelung etwa 5 Tage bis der Darm seine normale Funktion wieder erlangt hat und die "früheren" Stuhlgewohnheiten wieder beginnen. Also kein Grund zur Sorge! Alles Gute.

    Kommentar

    Lädt...
    X