• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weicher stuhlgang durch darmsenkung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weicher stuhlgang durch darmsenkung?

    Ich habe seit der Geburt meines Sohnes eine Darmsenkung (vermute ich zumindest, da ich den Darm in der Scheide ertasten kann wenn er voll ist). Seitdem, das sind inzwischen 7 Monate habe ich Probleme bei der Verdauung. Ich gehe zwar ganz normal 1-2 mal täglich zur Toilette, aber mein Stuhl ist immer sehr weich. Es ist zwar kein Durchfall, aber sicher nicht normal.
    Zuerst dachte ich, dass dies sicher durch den verrutschten Darm ist, aber inzwischen mache ich mir Sorgen, ob es nicht eventuell auch Darmkrebs sein könnte. Ich bin übrigens 36 Jahre alt.

    Danke schon im Voraus für Ihre Antwort!!!


  • Re: weicher stuhlgang durch darmsenkung?


    Nein, das ist kein Hinweis auf eine Krebserkrankung. eher eine VErdauungsstörung.

    Kommentar

    Lädt...
    X