#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Große Angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Große Angst

    Ich bin vor 9 wochen an der Bandscheibe l4/5 minimalinvasiv operiert worden, das heißt es wurde nur das ausgetretene bandscheibenmatrial weggeschnitten. 2 wochen später begannen meine darmprobleme , die ich vorher nie hatte. Ständige bauchschmerzen abwechselnd mehr Unterbauch aber auch magengegend. stuhlgang probleme , ständiger stuhldrang , Stuhlgang kommt 3-4 mal täglich aber manchmal dauert es ewigs und ich bringe den stuhlgang kaum raus . Manchmal gehts einfacher. Es ist so als würde ich innen gegen eine wand Pressen. Sobald der stuhlgang draußen ist habe ich wieder stuhldrang und immer diese bauchschmerzen. Aber kein Blut , stuhlgang normal, kein durchfall einfach schleim hat es dabei. Es macht mich wahnsinnig , war auch schon beim Arzt , Blutproben und stuhlproben sind normal . Was kann das sein? Habe solche Angst vor darmkrebs bin 36 Jahre alt. Kann das mit der Operation zusammenhängen? Der Rücken tut natürlich immer noch weh. Muss dazu noch sagen , dass es ca 2 wochen besser war kein Bauchschmerz mehr und stuhlgang ohne langes Pressen. Kann mir jemand helfen ? Danke liebe Grüsse


  • Re: Große Angst

    Kann es sein daß Sie nach der OP Schmerzmittel nehemn die hier Nebenwirkungen verursachen? folgen einer OP an L4/5 oder ein Darmkrebs sprechen nicht dafür.

    Kommentar


    • Re: Große Angst

      Kann es sein daß Sie nach der OP Schmerzmittel nehmen die hier Nebenwirkungen verursachen? Folgen einer OP an L4/5 oder ein Darmkrebs sprechen nicht dafür.

      Kommentar

      Lädt...
      X