• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bleistiftstuhlgang!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bleistiftstuhlgang!

    Hallo Hr Dr Hennesser

    Ich habe seit ein paar Tagen starke Bauchkrämpfe und sehr schmerzhafte Blähungen.Und heut war ich zwei mal auf Toilette einmal Durchfall und einmal Bleistiftstuhl!Laktose und fruktoseintolerant bin ich auch,letzteres weiß ich erst seit vorgestern und habe natürlich Fruktose mit Lebkuchen,Honig,Zucker usw zu mir genommen!Beim Darmspiegeln war ich letztes Jahr im August und da war alles ok!!!Kann das auch in gewisser weise ein Reizdarm mit sein?Ich habe nur Angst weil ich so Krämpfe habe und ganz dünnen Stuhlgang.Freue mich auf ihre Antwort!

    mfg Roessner1


  • Re: Bleistiftstuhlgang!


    Angst vor Krebs ist angesichts der bekannten Erkrankungen welche ide Krämpfe erklären und der unauffälligen Spiegelung glücklicherweise unbegründet. Angesichts des "Diätfehlers" glaube ich weniger an einen Reizdarm.

    Kommentar

    Lädt...
    X