• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frktoseintoleranz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frktoseintoleranz

    Hallo Hr Dr Hennesser

    Laktoseintoleranz habe ich da halt ich mich mit der Ernährung aber irgendwie ist es nicht besser geworden also nochmals zum Arzt und siehe da ich habe auch eine Fruktoseintoleranz und esse feste Lebkuchen, Honig,Schokolade usw.Das letzte Mal habe ich vorgestern was mit Fruktose gegessen habe aber sehr starke Blähungen aktuell noch und ganz tolle Bauchkrämpfe.Haute früh war ich nur einmal zur Toilette aber das war Durchfall!Vorgestern hatte ich hellrote Blutauflagerungen im Stuhl mit Schleim vermischt und zwar zweimal.Habe aktuell starke Bauchkrämpfe im Schambeinbereich ,mal rechts mal links und Rückenschmerzen.Kann da vielleicht auch ein Reizdarm eine Rolle spielen?Und kann von der Fruktoseintoleranz auch heute noch solche starken schmerzhaften Blähungen sein?Freu mich auf ihre Antwort

    mfg Roessner1


  • Re: Frktoseintoleranz


    Angesichts Ihrer letzten Darmspiegelung sind die Blutungen kein Ausdruck eines Tumors, eher eines gehäuften Stuhlganges. Die Darmpassage von Nahrungsmitteln beträgt 5-7 Tage, insofern ist es nicht verwunderlich daß die BEschwerden durch Friktose noch nicht weg sind.

    Kommentar

    Lädt...
    X