• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

roter zipfel am after

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • roter zipfel am after

    Kurz zur Schilderung. Ich gehe durch Selbstdiagnose davon aus das ich eine Analfissur habe. Denn beim abwischen habe ich stechende Schmerzen, auch ab und zu Blut auf dem Stuhl oder im Wasser (normales Rot). Ich habe es auch einmal ertastet. Es fühlt sich bei Steinschnittlage 12 an wie eine Kruste etwa 0,5cm im After. Deswegen muss ich wirklich einmal zu einem Proktologen. Doch nun eunruhigt mich etwas sehr stark, denn heute habe ich mit einem Spiegel gesehen, das in dieser Gegend schräg unterhalb der Fissur ein Zipfel entstanden ist der aus dem After ragt. Farbe wie rohes Fleisch und etwa 0,4 cm lang. Sieht in etwa aus, wie eine Weihnachtsmütze/Zwergenmütze also schräg zusammenlaufend. Was ist das???? Ein Polyp??? Oder gar eine Feigwarze (Leide an Feigwarzen am Penisschaft, entfernt mit Cremes, kommen aber meist in kleiner Zahl wieder also ca. 5 Stück)???

    Nun hab e ich Angst zum Arzt zu gehen. Ich bin 29 Jahre und habe Angst vor Krebs. In letzter Zeit hatte ich oft Probleme mit Hämorriden, Reizdarm, Durchfall, harter Stuhl und manchmal klebrig am After (Psychischer Stress, viel Arbeit).

    Bitte geben Sie mir einen Rat. Solange mache ich mir um meine Gesundheit echt große Sorgen. Denn wenn die Psyche nicht stimmt, sinkt auch das Immunsystem und das ist für die Feigwarzen nicht gut.

    Danke im vorraus


  • Re: roter zipfel am after


    Die Beobachtungen passen sehr gut zu harmlosen Marisken oder Hämorrhoiden. Für einen Krebs ist das nicht typisch, Sie können beruhigt zum Arzt gehen, sollten das aber auch machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X