#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmkrebs

    Guten Tag ! Ich wollte mal um Rat fragen weil ich auch etwas Angst habe.
    Meine Geschichte ist wie folgt:

    Ich bin vor ca. 6 Wo. mit Verdacht auf Blasenentzündung zum Hausarzt gegangen. Ich hatte etwas Eiweiss im Urin und es wurde mir ein Antibiotikum verschrieben. Da die Schmerzen nicht nachließen, bin ich nach 2 Tagen zum Urologen. Der verschrieb mir ein weitere Antibiotikum für die Harnwege.
    Als dies auch nicht half bin ich zum Frauenarzt und der stellte eine Gebärmutterentzündung fest.
    Daraufhin wurde mir die Spirale gezogen und ich bekam wieder ein anderes Antibiotikum.
    Dies half auch sehr gut. Hab dies fast 2 Wo. genommen. Und ich war danach ca. 3 Tage beschwerdefrei. Nach 3 Tagen bekam ich wieder Schmerzen. Erneut Untersuchung beim Urologen und Frauenarzt aber kein Befund. Daraufhin wurde ich ins KH eingeliefert, in die Frauenklinik.
    Dort bekam ich erneut Antibiotika (Penicilin) und Schmerzmittel.
    Und es wurde eine Bauchspiegelung durchgeführt.
    Bei der Bauchspiegelung wurde aber nichts schlimmes entdeckt.
    Nach der Entlassung ging es mir ausser noch die Nachwirkungen von der Bauchspiegelung gut.
    Mein Stuhlgang war in der ganzen Zeit relativ normal, hatte nur manchmal Verstopfung (wahrscheinlich durch die Tabletten).
    Und nach der Bauchspiegelung musste ich 2-3 Tage gar nicht.
    Jetzt ca. 2 Wo. nach dem ganzen hin und her hab Beckenschmerzen rechts und links und vor 3 Tagen hab ich auf einmal Krämpfe im Unterbauch bekommen mit Blähungen und etwas Durchfall.