• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    Hallo zusammen,

    morgens ist mein Stuhl fast normal, ein bisschen schwierig aber es geht. Tagsüber sobald ich etwas gegessen habe muss ich Richtung WC und dann klappt es erst nach midestens 2 Anläufen.. Desto später der Tag desto breiiger bzw, flüssiger wird es. Schmerzern habe ich nicht. Nur unangenehmes Völlegefühl. Deutet das auf Darmkrebs oder RDS hin? Danke für Tips.

    Grüsse


  • Re: Frage


    Ein Hinweis auf Darmkrebs ist dies nicht. Möglich sind aber Probleme bei der Verdauung von Nahrungsbestandteilen wie Laktoseintoleranz, Sprue oder Allergien.

    Kommentar

    Lädt...
    X