• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unklare Verhärtung 12:00 in SSL ca. 5 mm groß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unklare Verhärtung 12:00 in SSL ca. 5 mm groß

    Hallo. Ich (29) habe seit ca. einem Jahr immer wieder nach dem Stuhlgang Afterjucken. Nun habe ich festgestellt das ich im After ca. 1-2 cm tief etwas, wie einen kleinen Knoten habe. Habe auch ca. 2- 3 mal im Jahr helles Blut am Toilettenpapier und wenn ich diesen Knoten berühre fängt er tierisch an zu jucken und ich habe ein Fremdkörpergefühl im After. Stuhlgang ist seit ca. 3 Jahren gleich. In der Woche Früh ca. 2-3mal und am Wo keinen. (Habe einen Reizdarm) War deswegen auch schon beim Hausarzt. Dieser hat abgetastet und hat gemeint das es wohl keine Hämorrhoiden sind hat aber eine unklare Verhärtung die ca. 5 mm groß ist in 12:00 SSL festgestellt. Habe auch gleich eine Überweisung zur Enddarmspiegelung bekommen. Leider habe ich erst im Januar einen Termin bekommen und nun habe ich wahnsinnige Angst das es sich vielleicht doch um Krebs handeln könnte. Habe die Arzthelferin vom Gastroenterologie auch über meine Ängste informiert und diese meinte nur das Krebs nicht verhärtet wäre und das ich noch zu jung für Krebs wäre. Allerdings erkranken doch auch genügend Kinder an Krebs. Trotz dieser Aussage bitte ich um eine Antwort um was es sich noch handeln könnte. Noch als kleine Information, familiär ist Krebs noch nicht aufgetreten, bin allerdings Raucherin.


  • Re: Unklare Verhärtung 12:00 in SSL ca. 5 mm groß


    Hallo Nettemaus

    Hatte vor Jahren das Gleiche,fühlte sich wie eine Kirsche an.

    Suche einen Facharzt auf. Bei mir ging der Fremdkörper

    nach salben zurück.War harmlos.Solltes aber zum Facharzt

    gehen. mfg Bummi

    Kommentar


    • Re: Unklare Verhärtung 12:00 in SSL ca. 5 mm groß


      Danke für die Antwort. Habe ja schon einen Termin beim Facharzt allerdings erst im Januar. Und das warten zerrt an meinen Nerven.

      Kommentar

      Lädt...
      X