ich hab e vor ca. 6 monaten eine darmspiegelung...im krh machen lassen und dabei wurde eine colitis festgestellt...jedoch keine spezifische...ich bekomme von meiner
hausaerztin 1,5 mg. claversal in pelletsform am tag.
nun hatte ich seit vorgestern..wieder plotzlich durchfall...dabei muss ich sagen...dass
ich eine psychose habe und moentan ab 2 uhr in der nacht wach bin..dann aufbleibe
machmal schon kaffee trinke...auf jeden fall setzt dann in der nach t der durchfall ein
und ich habe beobsachtet wenn ich meine mittagsmahlzeit etwas zeitlich verschoebn..also erst gegen 13.30 uhr zu mir nehme...habe ich danach
auch stuhldrang....ich leere meinen darm seit diesen beschwerden..
in der regel morgens mit 3 stuhlgaengen...unter blaehungen leide
ich auch...
ich habe jetzt anfang november bei einem facharzt fuer darmerkrankungen einen termin
dort soll ichlt. meiner hausaerztin alle befinde des krh. mitnehmen und den ueberweisungsschein von..meiner hausaerztin..
meine hausaerztin..will das medikament claversal..in der menge nicht erhoehen...
sie hat mir davon abgeraten mehr davon einzunehmen als 1,5 mg...was ich ehrlich
gesagt nicht soo richtig verstehe...weil..ich doch noch hin und wieder mit durchfall
zu tun habe.
ich habe eine frage an den experten...was fuer heilungschancen bestehen bei derin unspezifischen colitis..und koennen diese beschwerden auch mit der seele zu tun habe..oder haben sie dies grundsaetzlich???
ich bin sehr verunsichert...wegen des plotzlichen durchfalls....und wuensche mir
eine rueckantwort
vielen dank
christiane
Kommentar