#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Symptome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Symptome

    Hallo, Also, ich hatte letztes Jahr eine Verstopfung und die war ein Alptraum für mich. War auch meine erste. Seither habe ich Immerwieder Angst wieder eine zu bekommen und bekomme immer Angst wenn irgendwas mit meinem Stuhl nicht stimmt. Die verstopfung früher kam warscheinlich wegen zuviel Stress, da ich letztes Jahr viel Stress hatte um ins Abitur zu kommen. Ich hatte jetzt 2 Wochen Ferien und alles war super. Genau als die Schule anfing bekam ich wieder Bauchschmerzen. Ich habe jetzt Bauchschmerzen die nicht stark sind, nur echt Depressiv machen. Mal sind sie da, mal nicht. 5-30 min da mal nicht. Ein paar Tage war mir dazu auch noch übel. Das hat sich aber wieder gelegt. Seit Heute ist mein Stuhl ziemlich dünn, und sieht Zerfleddert aus, warscheinlich weil er weich ist ? Und jetzt mache ich mir wieder Gedanken was es sein kann. Noch zur Info: Ich trinke nur süßes wie Sprite/Cola, und meine Ernährung ist auch nicht gut, esse kaum Gemüse und fast nur Fast Food/ Tiefkühlwaren. Aber kann es denn daran liegen ? Bin 17 Jahre, ca 1.80 Groß und wiege 70kg. Mfg


  • Re: Symptome

    Hab jetzt auch noch Weiße sehr Dünne Fäden die sich jedoch nicht Bewegen in meinem Stuhl gefunden.
    Sind es vielleicht Würmer ? Sollte ich dann Montag eine Stuhlprobe abgeben ?

    Kommentar


    • Re: Symptome

      Grundsätzlich denkt man an Verdauungsstörungen wenn in Ihrem Alter über Beschwerden berichtet wird (Laktoseintoleranz, Sprue, Fructoseintoleranz,..) . Dennoch sehe ich ehrlicherweise keinen wirklichen Krankheitsanhalt in Ihren Schilderungen und würde zunächst die Ernährung auf mehr Ballaststoffe umstellen, dann ist auch Ihre Sorge vor einer Verstopfung weniger begründet.

      Kommentar

      Lädt...
      X