• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verstopfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verstopfung

    Hallo zusammen,

    seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass ich starken Stuhldrang habe aber fast nichts kommt, hin und wieder kleine Mengen. Eine Sonografie ergab keinen Befund, nur dass reichlich Luft vorhanden ist. Auch mit Leinsamen wird es nicht besser.
    Schmezen oder Übelkeit habe ich nicht. Danke für Tips.

    Grüsse


  • Re: Verstopfung


    Das mag durchaus Luft sein. Die meisten Verdauungsstörungen wie Sprue oder Laktosestötungen gehen mit Durchfällen einher, Stuhlgänge zwischen 1 und 7 mal / Woche sind dagegen völlig normal. BEwegung hilft ebenso gut wie regelmäßige Nahrungsaufnahme.

    Kommentar

    Lädt...
    X