#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibschmerzen vor Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibschmerzen vor Stuhlgang

    Guten Tag,

    ich habe eine Problem, bei dem ich mir Sorgen mache. Seit ca. ein bis zwei Monaten verspüre ich am Morgen, vor dem Stuhlgang, Buchkrämpfe im Unterleib. Nach dem Stuhlgang verschwinden sie ganz schnell. Blut habe ich nicht bemerkt. Falls ich manchmal am Nachmittag auf die Toilette gehe (weil ich z.B. zu Mittag viel gegessen habe) verspüre ich diese Bauchkrämpfe nicht. Sie kommen nur Morgens.Andere Beschwerden habe ich nicht. Zu meiner Person: Ich bin Männlich, 25 Jahre alt, habe eine Größe von 1,84 und wiege 88 kg.

    Bei einem Artzt war ich noch nicht. Ich würde gerne wissen ob diese Symptome für Darmkrebs sprechen, da ich mir sehr große Sorgen mache. Oder evtl. was dahinter stecken könnte. Mir ist klar, dass eine Ferndiagnose nicht möglich ist und es notwendig sein wird einen Artzt aufzusuchen. In meiner Familie sind noch keine Fälle von Darmkrebs vorgekommen.

    Hoffe auf eine baldige Antwort.
    Matthias


  • Re: Unterleibschmerzen vor Stuhlgang

    Zum Hausarzt würde ich natürlich zwecks Untersuchung und ABtasten des Bauches gehen, jedoch ohne Ängste vor etwas Bösartigem.

    Kommentar

    Lädt...
    X