#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwarzer Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwarzer Stuhlgang

    Hallo,

    ich bin 21 Jahre alt und habe seit 2 Tagen schwarzen Stuhlgang ich habe mich ein wenig im Internet erkundigt und auch mit einer befreundeten Krankenschwester geredet. Dabei heißt es ja, dass beim sogenannten Teerstuhl schleim und ein übler Geruch auftritt. Dies ist bei mir nicht der Fall.
    Ich habe lediglich schwarzen Stuhlgang, ich weiß, dass das auch von Nahrungsmitteln herrühren kann. Allerdings wüsste ich nicht was ich gegessen haben sollte, dass sich darauf auswirkt. Ich habe lediglich, Pommes, Nudeln und solche Sachen gegessen. Außerdem habe ich in letzter Zeit nach dem Essen immer ein unangenehmes Gefühl und bekomme leichte Bauchschmerzen.
    Bei mir wurden vor 1 Jahr 2 Knoten in der Brust gefunden, die aber zur Zeit noch beobachtet werden, vielleicht hat das ja damit einen Zusammenhang?
    Außerdem habe ich in letzter Zeit des öfteren Sodbrennen.

    Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.

    Liebe Grüße



  • Re: Schwarzer Stuhlgang

    Teerstuhl muß nicht nach etwas riechen um als Zeichen einer Blutung aufzutreten. Ihre Schilderung läßt die Möglichkeit zu daß er Zeichen einer möglichen Magenblutung ist. Da steckt nichts Bösartiges hinter, häufiger gutartige Geschwüre (Ulkus) oder Entzündungen, dennoch muß dies abgeklärt werden und Sie sollten sich damit rasch (heute) Ihrem Arzt oder einer Krankenhaus-Ambulanz vorstellen.

    Kommentar


    • Re: Schwarzer Stuhlgang

      ...mit der Veränderung in der Brust hat dies nichts zu tun. Falls Sie Eisentabletten einnehmen vergessen Sie jegliche Sorge, diese schwärzen den Stuhl. Wenn nicht : s.o.

      Kommentar

      Lädt...
      X