#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe ich Darmkrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe ich Darmkrebs?

    Hallo ich bin 26 jahre alt und leide unter Magen- Darm- Beschwerden. Seit Kindheit an habe ich aber schon einen empfindlichen Magen- Darmtrakt. Habe seit längerem Blähungen und ein Wechsel zwischen Durchfall und Normalen Stuhlgang. Ab und zu ist auch Schleim mit bei und auch hellrotes Blut am Klopapier. Der Durchfall kommt auch mit massiven Darmaktivitäten einher. Manchmal hab ich auch das Gefühl ich muss auf Toilette, aber es kommt nichts. In der Familie ist auch keine Darmkrebs Erkrankung bekannt. Diese Probleme kommen und gehen. Jetzt habe ich tierische Angst vor Darmkrebs. Sind das Darmkrebs symptome? Vielen Danke schonmal für die Antwort!


  • Re: Habe ich Darmkrebs?

    Ihre Symptome lassen an eine chronische Entzündung des Darmes denken. Bspw. eine Störung der Nahrungsaufnahme/Verarbeitung. Angesichts der Intensität sollte dies geklärt werden. Nicht weil ein Tumor dahinterstecken würde sondern weil Sie sich durch eine entsprechende Diät eine deutliche Besserung erzielen ließe.

    Kommentar

    Lädt...
    X