• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut am WC Papier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut am WC Papier

    Guten Morgen,
    ich habe bitte mal eine Frage. Ich habe ab und an etwas Blut am WC-Papier, sonst alles ok. Stuhlgang auch nicht fest. Kann man in einen Stuhltest feststellen, wenn Blut dabei sein sollte, ob es von Fissuren oder Hämorrhoiden kommt oder Krebs? Habe das schon länger so (2-3 Jahre?), vor der Schwangerschaft (Kind ist jetzt 15 Monate), während und jetzt weiter. Aber nicht regelmäßig. Meine Frauenärztin meinte vor längerer Zeit, es wären Fissuren (kleine Einrisse).
    Sollte man sowas regelmäßig kontrollieren lassen oder auch mal zum Speziallisten?
    Viele Grüße Sonnenschein


  • Re: Blut am WC Papier


    Die Tests können bestätigen, daß es sich um Blut handelt, was hier aber offenbar nicht notwendig ist. Die Ursache können sie nicht klären, dazu sind weitere Untersuchungen möglich. Ihre Fissuren können natürlich eine Ursache sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X