• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

muss ich mich sorgen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • muss ich mich sorgen??

    Hallo!!

    erstmal zu meiner Person: ich bin 24 Jahre, nicht Raucher und in der Regel auch kein Alkohol.
    auch keine familiäre bekannte Krebsfälle.

    In letzter Zeit stelle ich an mir fest, dass ich mehrmals Täglich Stuhlgang habe.
    Meistens hatte ich immer 1 mal Täglich, nun muss ich in letzter Zeit mehrmals bis zu 3 mal am Tag auf die Toilette.

    Ich war bisher bei meinem Hausarzt der stellte in der Bauch- UND Darmgegend nichts besonderes fest.

    bei der Anus untersuchung eine kleine Hämoriede.

    mach mir aber immer wieder Sorgen über Darmkrebs.

    freu mich über Antworten

    gruß


  • Re: muss ich mich sorgen??


    Nein, diese Veränderung ist kein Hinweis auf einen Darmkrebs.

    Kommentar

    Lädt...
    X