ich habe Fragen zum Befund der Magen- und Darmspiegelung meiner Mutter. Sie ist 54 Jahre alt und hat am Dienstag den 24.05 11 diese im Krankenhaus durchführem lassen. Sie musste allerdings über Nacht zur Beobachtung bleiben und konnte die Klinik am nächsten Morgen wieder verlassen. Der Arzt der die Spiegelung durchführte, sagte sie habe einen Zwerchfellbruch und es wurde ein grösserer Polyp im Darm entfernt.
Im Kurzbericht steht nun auch was von einer Barett-Ösophatitries. Was bedeuetet dies?
Weiter steht im Bericht Entfernung breitsbasiger Polyp im Dickdarm, Klippung.
Histologischer Befund folgt. Was kann man aus den zweiten Teil schliessen? Ihre Eltern hatten beide kein Darmkrebs. Was ich noch sagen muss meinte Mutter hatte auch schon mal einen Scheidenpolypen der vor drei Jahren entfernt wurde.
Meine Mutter geht wieder arbeiten und fuhlt sich auch gut. Wir haben natürlich große Angst dass es was schlimmes sein könnte. Bleibt eigentlich diese Verklippung immer?
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns als Fachmann/Spezialist etwas zum vorläufigen Befund sagen könnten
Vielen Dank.
Kommentar