#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wenig Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenig Stuhlgang

    Hallo Hr Dr Hennesser

    Gestern hatte ich schon wenig Stuhlgang und heute früh kam nur sehr wenig Stuhlgang aber dafür mehr Schleim mit ein bißchen Blut vermischt.Blähungen gehen weg aber ich habe Darmkrämpfe und ein Völlegefühl mit Rumoren im darm!Was kann das sein?Die Tage vorher hatte ich ganz normal Stuhlgang sogar an 2 tagen sehr viel!Aber das von heut früh ist meines erachtens nicht normal!ist es schlimm wenn man mal 1 oder zwei Tage nicht auf Toilette kann?Würde mich über eine Antwort ihrerseits sehr freuen!

    mfg Roessner1


  • Re: Wenig Stuhlgang


    > Ist es schlimm wenn man mal 1 oder 2 Tage nicht auf Toilette kann?

    Nein, ist nicht schlimm. Das liegt noch völlig im normalen Bereich.

    Das "Rumoren" kommt wohl von Gas-Ansammlungen, also Blähungen. "Lefax" oder ähnliche Mittel aus der Apotheke können Erleichterung verschaffen. Ansonsten: blähende Speisen meiden, viel trinken (möglichst ohne Kohlensäure).

    Wenn solche Störungen, bzw. Blut/Schleim, öfters auftreten, bitte zum Arzt gehen.

    Grüße,
    thomas

    Kommentar


    • Re: Wenig Stuhlgang


      hallo thomas darmspiegeln war ich schon!alles io!hab ne laktoseintoleranz mittels einem atemtest ermittelt.keiner weiß woher das kommt.hab immer so endarmkrämpfe mit schmerzausstrahlung im schambeinbereich.vorallem wenn blähungen abgehen.weißt du was ich noch machen kann? mfg Roessner1

      Kommentar

      Lädt...
      X