#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut und Schleim im Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut und Schleim im Stuhlgang

    Hallo Herr Dr Hennesser

    Jetzt war mal 3 Wochen kein Blut und Schleim im Stuhlgang und gestern hatte ich wieder extreme Bauchschmerzen und Druck im Bauch und heute ist wieder blutiger Schleim beim Abputzen am Papier gewesen!Bauchschmerzen und Blähungen habe ich weiterhin aber wenn dann die Blähungen abgehen wird es immer ein bißchen besserNachts habe ich komischerweise nie Schmerzen!Kann das nur von der Laktoseintoleranz sein oder auch ein Reizdarm?Ich war vorige Woche in Urlaub und da ist es immer schwierig wegen der Laktose.Ich hab mir meine Butter selber mitgebracht aber ich weiß ja nicht ob in den Semmeln was drin ist oder in anderen Speisen.Ich frage zwar immer aber ob es auch immer stimmt was die in den Gaststätten sagen ist was anderes!Also ich ernähre mich schon laktosefrei und warum habe ich weiterhin die Blähungen mit Bauchkrämpfen und Sodbrennen?Wenn ich ein Rumoren im Bauch habe dann höre ich bevor eine Blähung abgeht zieht mir der Bauch stark dann wird es leicht besser und so geht das den ganzen Tag.die ganze Woche,das ganze Monat und das ganze Jahr!Wie gesagt nur nachts habe ich fast nichts.Stuhlgang ist normal geformt,nur der Druck auf die Blase und im Unterbauch ist immer!Was kann ich noch machen?

    mfg Roessner1

Lädt...
X