#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ultraschall Luft im Darm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ultraschall Luft im Darm

    Hi,

    wenn ich bei meinem Hausarzt einen Ultraschall mache sieht er immer im Darm nichts ,weil ich soviel Luft im Darm habe.

    Läuft der Ultraschal in der klinik anders? Gibt es da Medikamente das die Luft rausgeht oder sind Geräte und Ärzte spezialisierter?


  • Re: Ultraschall Luft im Darm


    Eine Ultraschalluntersuchung ist grundsätzlich nicht geeignet, um eine Aussage zu Darmerkrankungen zu treffen. Besser im Bauch zu untersuchen sind Organe wie Leber, Nieren, Milz, Blutgefäße, Bauschspeicheldrüse, Gallenwege und Lymphknoten.

    Kommentar

    Lädt...
    X