#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erfahrungen mit Movipred - Abführmittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungen mit Movipred - Abführmittel

    Hallo, ich habe morgen eine Darmspiegelung und soll zum Abführen Moviprep trinken.
    Jetzt kann man das in 2 Einzeldosen über 2 Tage verteilt nehmen oder auch 2 Liter an einem Tag.
    Ist das eigendlich egal? Mir wäre ja lieber alles heute schon zu trinken, ein Liter ist schon weg.
    Wäre dankbar für Eure Tipps.


  • Re: Erfahrungen mit Movipred - Abführmittel


    Das muß nicht über 2 Tage verteilt werden, die Vorbereitung ist heutzutage in weniger als 24 Stunden möglich. Alles Gute.

    Kommentar

    Lädt...
    X