Ich schiebe ziemlich dolle Panik, das ich was schlimmes habe.
Am Freitag war ich mehrfach am morgen auf der Toilette-am Vortag gab es Spinat, dann muss ich häufiger-es war nicht wirklich Durchfall. Beim letzten Drang zur Toilette kam kein Stuhl sondern heller Schleim mit hellem Blut. Davor habe ich noch nie geblutet-nicht, das es mir aufgefallen ist-und danach auch nicht. Mein After fühlte sich ein wenig brennend an und es war als würde vor dem After irgendwie was sitzen, was da nicht hin gehört-ich weiß nicht, wie ich das besser beschreiben soll. Dieses Gefühl hielt das WE auch an. Ich bin natürlich in Panik gleich zum Arzt gefahren. Der hatte mich für gestern mit einer Stuhlprobe zur Blutprobe bestellt. Das hab ich auch gemacht. Ein großes blutbild mit Entzündungswerten wegen Gallensteinen vor zwei Monaten etwa war unauffällig. Er hat mich gefragt, ob ich Antibiotiker genommen habe-ja, aber das ist etwa 6 Wochen her.
Ich hab danach nicht wieder geblutet, aber ich schiebe totale Panik. Erst dachte ich gar nicht an was schlimmes, bis eine nahe Verwandte meinte, könnte ja auch Darmkrebs sein. Also bin ich ins Netz und habe gelesen und hab mich total erschrocken, weil ich gelesen habe, wenn es Krebs ist und schon blutet ist nichts mehr zu machen...
Zu mir, ich bin 32, Mama von zwei Kindern und in der Familie hatte noch nie jemand Darmkrebs. Das schlimmste was jemand hatte war mein Vater der jahrelang mit Hämmohoriden(?) Probleme hatte.
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen, da ich wirklich große Angst habe und meine Ergebnisse erst Mittwoch(Blut) bzw. Montag(stuhl) kommen. Das ganze Wochenende bin ich schon aufgewühlt und ich sehne mich nach einer vielleicht etwas harmloseren erklärung....
Danke
Jasulu
Kommentar