#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut nach Stuhlgang!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut nach Stuhlgang!

    Hallo!
    Hatte im vorigen Jahr schon mal über meine Probleme mit meinem Stuhlgang geschrieben. Mir wurde damals ein Polyp entfernt bei einer Darmspiegelung. Nun habe ich aber immer wieder mal Blut im Stuhl und der Stuhlgang ist sehr oft breiig, dann wieder mal hart und manchmal auch unverdaut und locker. Da ich seid Jahren unter einer Bauchspeicheldrüsenschwäche leide, habe ich nun Angst bzw. mache ich mir große Sorgen, dass es sich vielleicht um was Ernstes handeln könnte. Auch habe ich Hämorriden. Wegen meiner Bauchspeicheldrüse nehme ich Verdauungsenzyme ein. Werde natürlich demnächst meinen 'Hausarzt aufsuchen und ihm das gleiche schildern. Kann es nun sein das der Polyp vielleicht nicht richtig entfernt wurde und nun Probleme macht.
    Danke für eine Antwort
    Arne06


  • Re: Blut nach Stuhlgang!


    Das kann durchaus sein, haben Sie noch einen Pathologie-Bericht zur damaligen Entfernung? Da steht drin ob alles abgetragen wurde.

    Kommentar

    Lädt...
    X