vor ca 5 monaten und vll ein bisschen mehr habe ich blut in meinem stuhl entdeckt
war bis lang noch nich beim arzt was ziemlich verantwortungslos von mir is, das is mir bewusst
die menge hält sich in grenzen und die farbe war bislang immer hellrot und auch deutlich am toilettenpapier oder auf dem stuhl zu sehen
mal weniger mal mehr aber nie übermäßig viel
die farbe des stuhls is soweit auch ganz normal nie sonderlich dunkel oder hell
schmerzen habe ich soweit ich das beurteilen kann keine
wenn ich nich dran denke is alles eigentlich in ordnung aber wenn ich mich stark darauf fokusiere macht sich ein leichtes oberflächliches stechen in der brauchregion breit
ansonsten nichts auffälliges
zum arzt konnte ich mich nich durchringen, weil die angst es könnte darmkrebs sein zu groß is (was auch dumm is, ich weiß)
nur lief mein leben nie wirklich perfekt oder dass ich sagen könnte ich bin glücklich
meine mum is vor knapp 2-3 monaten verstorben
und für mich hat seither ein neues kapitel in meinem leben angefangen und die angst mit der ich jetzt kämpfe is dass einfach 'jemand' nich zulässt dass dieses wirklich beginnen kann und ich nun ernsthaft krank bin, einfach ein weiterer schicksalsschlag
(hört sich alles ziemlich verrückt an, was es wohl auch is, aber so funktioniert mein kopf ich hoffe jemand versteht mich ein klein wenig)
ich selbst würde mich als hypochonder beschreiben, ich war als kind schon sehr stark auf symptomjagdt und habe mir immer gedanken zu allem gemacht
mein dad is nicht anders
ich hoffe trotzdem auf antworten
Kommentar