#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ein bißchen beunruhigt.Darm...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ein bißchen beunruhigt.Darm...

    Hallo und Guten Tag! erstmal zu mir ich bin 32 Jahre 1,74 groß und wiege 76 Kilo. Nun plagen mich seit meinem Burn out im Dezember 2008 folgende Symptome. Wechselnder Stuhlgang, aber kein richtiger Durchfall eher breiig. Manchmal stechen links oder rechts neben dem Bauchnabel. Aufgeblähter Bauch und auch Blähungen, Völlegefühl, manchmal blubbert und knurrt der Darm auch sehr laut! Nun meine Frage könnte es was schlimmeres sein? Ich habe auch folgende Untersuchungen gemacht die alle ohne Ergebnis aus fielen: Blutbild, Ultraschall mehrmals, Haemocculttest. Aber da war alles in Ordnung. Blut im Stuhl hatte ich nicht. Mein Hausarzt tippt da eher auf einen Reizdarm oder Laktoseintoleranz, muss auch nächste Woche zu einem H2 Atemtest! Aber kann das mit dem Reizdarm hin kommen? Weil vor dem Burn out der mit Depressionen und Angst daher ging hatte ich keinerlei Probleme mit meinem Bauch. Ich danke Ihnen schon mal im voraus für Ihre Antworten!
    Liebe Grüße


  • Zusatz


    Ich habe auch ein kribbeln rechts neben dem Bauchnabel aber ich empfinde es eher oberflächlich nicht in der Tiefe. Kann es mit dem Darm zusammen hängen? Morgens sind die Beschwerden meist besser und dann über den Tag verteilt kommen die Symptome langsam. Oder meist nach dem Essen, dann fängt der Darm an zu arbeiten und es blubbert heftig. Ich hoffe sie können mich ein bißchen beruhigen, habe schon Angst Darmkrebs zu haben.
    Liebe Grüße
    white78xxx

    Kommentar


    • Re: Bin ein bißchen beunruhigt.Darm...


      s.u.

      Kommentar

      Lädt...
      X