#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen linke seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen linke seite

    Hallo
    Ich habe mal eine frage,bzw ich fange mal von vorne an.
    Vor 3 Tagen lag ich auf der Couch und habe mich zur seite gedreht,auf einmal hatte ich einen schmerz in der linken seite,so hüftgegend,habe mich dann langsam versucht hinzusetzen und dann nach ca.1 min ging der schmerz weg und seitdem ist er auch nicht mehr gewesen,es hat sich angafühlt als würde innerlich was platzen oder reissen.Da ich auch schwanger bin(zwar ersz 16oche)aber mein Arzt sagt das können auch die Mutterbänder sein.Jetzt bin ich mir nicht sicher kann es auch der Darm gewesen sein?kann man sich den Darm beim drehen"klemmen"oder "quätschen"oder so?Wenn ja wäre der schmerz dann schlimm?andere beschwerden habe ich nicht vom Morbus crohn im mom,da ich ja auch noch Cortison nehme habe aber kein durchfall kein blut nix weiteres im mom.Da ich eben nicht weiss wo der darm genau verläuft weiss ich nicht ob man in der linken seite dann den darm spüren würde,heute als ich auf toilette war(etwas härter)habe ich auch wieder so ein leichtes unangenhmes gefühl in der linken seite aber es war noch kein schmerz,jetzt weiss ich nicht ob es vom Klo gehen kam oder nicht,und ob man die mutterbänder auch "reizen"kann durch auf dem klo etwas mehr druck ausüben.
    Also so das wichtigste sollte es der Darm gewesen sein,ist es dann ein schlechtes zeichen oder war es nur durch blöde bewegung?
    Ach so und bis jetzt hatte ich so einen schmerz noch nicht und den crohn habe ich schon seid ca. 1 jahr geschätzt durch die beschwerden.
    Danke schonmal


  • Re: schmerzen linke seite


    Kann mir den keiner sagen ob in der linken seite zwischen nierengegend/hüftgegend und unterleib der darm verläuft und ob diese schmerzen vom darm kommen können,zuml ich immer wen ich den schmerz habe das gefühl habe auf toilette zu müssen

    Kommentar


    • Re: schmerzen linke seite


      Für einen Darmkrebs ist Ihre Schilderung extrem untypisch, da kann ich Sie beruhigen. Woher die Schmerzen kommen kann ich Ihrer Schuilderung ohne Untersuchung aber nicht entnehmen.

      Kommentar

      Lädt...
      X