Ich hatte vor 12 Tagen eine sehr schmerzhafte Darmentzündung mit Fieber kam ins KH für 7 Tage wurde mit Antibiotika Infusionen behandelt das brannte immer im Arm so da die Nadeln alle 2 rausmusten war schlimm. Ich bin schwer vorbelastet durch einige andere Krankheiten und OP und meine Venen sind nicht mehr die neuesten. Im KH hatte man wenig verständnis dafür. Da ich schon mal eine Darmperforation hatte verursacht durch eine Eierstockentfernung durch Bauchspiegelung! hatte ich Angst ohne Ende auch jetzt noch. Es ist eine Engstelle da man konnte nur 25 cm spiegeln dann ging nix mehr. Da ist auch der bereich der OP mir wurde 5 cm damals entfernt.
Auf Grund der ganzen OP wollte man nicht gleich OP oder Bauchspiegeln. Hab die Ernährung mit einem Berater umgestellt um den Stuhl weich zu halten was auch klappt aber mal drückt es mich mehr und wieder weniger meist vor und nach Stuhl. Ich hab Angst auf einem Pulverfass zu sitzen geht die engstelle wieder weck wie lang dauert sowas oder werde ich das jetzt immer merken? Mir ging es damals sehr schlecht brauchte 4 Wochen um wieder auf die Beine zu kommen hatte noch 50kilo und ich hab echt schiss weil ich weiß was da auf mich zu kommt wenn da wieder Darm entfernt werden muss....
Kommentar