also hab folgende symptome und angst, was schlimmers zu haben.
1: blut im "stuhl" ich weiss nicht direkt von wo es kommt ob es nur ne wunde oder so ist, es ist allerdings so dass ich seit 1-2monate, manchmal, beim abputzen kleine, eher helle, blutsreifen auf dem Toilettenpapier habe. Allerdings ist es nicht immer so! Das blut kommt erst so wenn ich das letzte paiper benutze..Mein after kratzt auch ziehmlich...der arzt meinte letzens hämorriden hätte ich keine
2: hab schon ziehmlich lang unregelmässig probleme mit dem magen,darm oder so, vor 1 1/2 jahren war es immer so dass ich oft magenkrämpfe hatte, hat sicher aber mitllerweil wieder gelegt.
Hatte auch schon dass ich 2 mal dachte haette ne Blinddarmentzündung war allerdings nichts...
Momentan ist es so dass ich ziehmlich viel Blähungen hab, also oft furze......mein Sthulgang ist abwechselnd manchmal durchfall aber auch oft normaler stuhl...es blubbert momentan auch ziehmlich im bauch...:S
3. das problem prägt mich jetzt schon ungefähr über 1 jahr. Rückenschmerzen...war in den Röntgen==> leichte krümmung der wirbelsäule, leichte artrose im lendenbereich...und leichter bandscheibenvorfall
daraufhin war ich jetzt fast über 1jahr bei physiotherapeuten, weiteren ärzten, und hab noch immer schmerzen,....:S momentan sind die schmerzen eher in der wirbelsäule...:S
weiter wichtige hinweise: mein Blutdruck ist auch seit 2monaten etwas "hoch" 140/80(90) meine letzte blutanalyse war allerdings gut, meine nieren sind gut(hab ich prüfen lassen).
hoffe ihr habt tipps für mich...
ps geh diese woche aber noch zum arzt möchte entdlich alles abchecken lassen..
Kommentar