#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall und co.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall und co.

    Hallo, ich bin 20 Jahre alt.
    Ich schildere euch mein Problem mal nur damit ich reden kann .

    Ich habe jetzt schon seit 3 Wochen durchfall und bin so 4-5 mal am Tag auf's KLO gegangen.
    Jetzt dieses Wochenende ist der Knoten geplatzt und habe Bauchkrämpfe wasserdurchfall,richtig wasser gespritzt :s
    Mein Stuhlgang war so gut wie immer HELLbraun und mich plagte ne müdigkeit die ganzen 3 Wochen.
    Konnte gestern nirgens hin weil ich so aufs KLO musste.
    Soll ich morgen zum Arzt?
    Denn meldet sich der Darm muss ich sofort ich kann nicht warten :S


  • Re: Durchfall und co.


    Hallo keke,

    du hast in deinem Beitrag geschrieben, dass du seit längerem Probleme mit dem Magen/ Darm hast. Hast du schon mal daran gedacht, dass es eine Nahrungsmittel-unverträglichkeit sein kann!?

    Ich hab auch eine Unverträglichkeit (Zöliakie) und meine Symptome waren Bauchschmerzen, Magenkrämpfe, Durchfall und Erbrechen, ne Zeitlang nur eins davon, dann mal ne Zeitlang nix und dann wieder alles auf einmal...
    Hab damals durch Zufall den GlutenCheck in der Apotheke gesehen, das ist ein Getreide-unverträglichkeits-test. Den kann man zuhause selbst machen (da werden die Antikörper im Blut nachgewiesen) und man hat innerhalb von wenigen Minuten das Ergebnis

    und der größte Vorteil ist echt, dass man deswegen nicht extra zum Arzt muss, da ewig im Wartezimmer rumsitzt (und sich am Ende noch mit anderen Krankheiten ansteckt ) und auch nich die 10 euro Praxisgebühr zahlen muss. Außerdem muss man nicht ewig auf das Testergebnis warten (nach der oft schmerzhafen Biopsie)... und danach weiß man wenigstens, woran man ist!! Hab seit der Diagnose und der Nahrungsumstellung keinerlei Probleme mehr, keine unangenehmen Blähungen, kein ständiges Rumoren, nix

    Wünsch dir auf jeden Fall ne gute Besserung

    Kommentar

    Lädt...
    X