#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

darmkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • darmkrebs

    hallo hätte ne frage an sie wenn mann darmkrebs hatt und es vergehen 6 monate wurde mann das merken oder nicht ich meine könnte ich ohne schmerzen hier im forum schreiben oder wurden die beschwerden zu schmerzhaft werden mfg Allesgute


  • Re: darmkrebs


    Ich hatte ihn - den Krebs - jahrelang und habe nichts bemerkt. Ich habe dann wegen Magenbeschwerden eine Spiegelung des Magens und Dickdarms machen lassen, und dabei ist er festgestellt worden. Vorher hatte ich Vorsorgeuntersuchungen aus Angst vor Krebs vermieden.

    Herbert.P

    Kommentar


    • Re: darmkrebs


      danke für deine antwort aber was ich meine ist wenn ich schon schmerzen habe wie zb bleistiftstuhl,bauchschmerzen,durchfall wurden die beschwerden nicht immer mehr werden bei mir ist das so das die beschwerden mall da sind mall weg sind wenn es darmkrebs wäre wurden die beschwerden nicht immer mehr werden nach 6 monaten ??

      Kommentar


      • Re: darmkrebs


        Jeder Tag, den ich früher Gewissheit habe, ist ein Tag weniger Angst. So war es jedenfalls bei mir.
        Ich würde zu meinem Hausarzt gehen, ihm meine Beschwerden schildern und, falls angezeigt, eine Spiegelung machen lassen. Das ist ein Klacks. Von der Spiegelung spürt man nichts. Und dann weiß man's sicher.
        Vorher ist es ein Herumgeeiere zwischen Angst und Hoffnung.

        Herbert.P

        Kommentar



        • Re: darmkrebs


          ich war schon beim arzt der hatt eine enddarm spiegelung gemacht aber ich habe trotzdem ang weil woher kommen die beschwerden er meinte das es seelisch ist was ich nicht glaube

          Kommentar


          • Re: darmkrebs


            Ein Darmkrebs äußert sich nicht durch typische Symptome, nur in Ausnahmefällen oder in fortgschrittenen Stadien kommt es zu Schmerzen, Blutungen, Verstopfung, Durchfall,...
            Ein Zeitraum von 6 Monaten kann ohne weiteres ohne Therapie und ohne Symptome vergehen.

            Kommentar

            Lädt...
            X