#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Viel Blut im Stuhl - Habe enorme Angst!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Viel Blut im Stuhl - Habe enorme Angst!!!!!

    Hallo Leute,

    seit heute Nachmittag habe ich enorme Angst.

    Als ich heute auf Toilette war, bemerkte ich, dass mein Stuhl voller Blut war, d.h. außen, sowie "innen". Es handelte sich dabei eher um helles Blut.

    Ich habe schon seit zig Jahren manchmal etwas Blut am Toilettenpapier (seit ich ca. 8 Jahre war - heute bin ich 25), aber soviel wie heute hatte ich noch nie.

    Mit panischer Angst bin ich ins Krankenhaus gefahren und bei mir wurde ein Blutbild gemacht (Kalium etwas niedrig), aber ansonsten vollkommen ok. - Abtasten des Enddarms unauffällig, Hämacult Test (mit sehr wenig Stuhl) war negativ.

    Vor 3 Monaten habe ich ein großes Blutbild mit einem allgmeinen Tumormarker machen lassen - alles ok! Fragt sich nur, ob man z.B. Darmkrebs erkennen könnte?!

    Ich bin unheimlich verunsichert und rufe morgen sofort im KH wg. einem Termin zur Magen- und Darmspiegelung an, nur kann ich mich auf ca. 2 Wochen Wartezeit einstellen - und bis dahin bin ich verrückt geworden.

    Habe momentan auch unheimlich viel Stress auf der Arbeit und esse auch sehr gerne sehr scharf - auch mögliche Ursachen?

    Ich habe wirklich unheimliche Angst und würde mich freuen, wenn Ihr mir etwas dazu sagen könntet.

    Danke Euch!

    Euer Patrick


  • Re: Viel Blut im Stuhl - Habe enorme Angst!!!!!


    In jedem Falle sollte das abgeklärt werden. Ganz sicher wird man Ihnen einen sehr raschen Termin geben, meist innerhalb von 24 Stunden, bei akuter Blutung sogar umgehend. Die häufigste Ursache mit 25 sind Hämorrhoiden.

    Kommentar


    • Re: Viel Blut im Stuhl - Habe enorme Angst!!!!!


      Hallo!

      hinzufügen kann man noch, dass es nichts "sehr" ernstes sein kann, da das Blut ja hell war. Würde daher auch auf hämorrhoiden tippen!

      Kommentar

      Lädt...
      X