#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmkrämpfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmkrämpfe

    Hallo Hr.Dr.Hennesser

    Ich war ja beim Darmspiegeln und alles ist in Ordnung,Blut.Urin,Histologie.Nur eine 20 cm lange Entzündung die abgeheilt war ist ersichtlich gewesen.Ich habe aber immer noch Bauchschmerzen,bzw Darmkrämpfe und war deswegen nochmal beim Hausarzt und der hat gemeint das dieses Stück Darm,also wo die Entzündung mal war sich immer wieder verkrämpft und Schmerzen bereitet.der entorologe hat das in seinem Bericht geschrieben das in dem Bereich die Schleimhaut ein wenig zusammengezogen ist und ganz leicht verdickt.Der Darmbereich befindet sich nach dem Rektum also im absteigenden Stigma.Dann hätte ich noch eine Frage.Ich nehme zur Stuhlgangerleichterung Robert Gray,daß ist ein Pflanzentrank mit Algen und verschiedenen Pflanzen.Und das ist grünlich.Kann es sein das dadurch mein Stuhlgang dunkelgrün ist?Habe aber seit zwei tagen k´nichts mehr getrunken weil ich sehr viel Stuhlgang gehabt habe und es dann gereizt war.Kann nach 48 Stunden immer noch grünlicher Stuhlgang kommen?Und was kann ich im Bezug auf die krämpfe noch machen und wodurch können die kommen?Wie schaut Teerstuhl aus?Vielen Dank im Voraus für ihre Antwort!

    mfg Roessner1


  • Re: Darmkrämpfe


    Ich bezweifle daß dieser beschriebene Befund tatsächlich für Ihre Beschwerden verantwortlich ist. Sind denn die anderen Unterbauchorgane auch mal untersucht worden? Eine Erklärung liefert die Darmspiegelung nicht wirklich, aber es ist beruhigend daß es nichts Schlimmes am Darm ist. Teerstuhl hat Teerfarbe, ist also schwarz. Es gibt Medikamente wie Buscopan, welche sehr effektiv gegen Krämpfe helfen. Die muß Ihnen aber der Hausarzt empfehlen, das darf nur nach einer Untersuchung eingenommen werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X