#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut im Stuhl,Divertikulose ,immer müder ....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut im Stuhl,Divertikulose ,immer müder ....

    Aslo als erstes mal ein herzliches Hallo meinerseits da ich komplett neu hier bin aber nach langem suchen schien mir dieses Forum das beste zu sein!
    Kurz die "Vorgeschichte" alles begann vor vier Monaten mit einem richtig heftigen stechen im rechten Unterbauch, so stark das ich keinen Schritt mehr machen konnte und mir erstmal der sog. Blinddarm in den Kopf kam. Bin auch gleich zum Arzt aber der meinte da wäre nix.Schmerzen wanderten dann durch den ganzen Bauchraum und eine Schwellung am rechten Unterbauch begann.Wieder zum Arzt und der überwies mich zu einem "Gastrodoc" der mich dann auch gleich Magen/Darm spiegelte!Zwischendurch fing es an den Nieren an zu stechen und zu brennen erst rechts dann links noch dazu! Also ab zum Urolgen, Utraschall Blasenspiegelung CT Nieren,Harnleiter und Abdomen gesammt(Dünndarm wurde nicht erfasst) nichts gefunden Werte alle Ok. Beim Gastrodoc hat er mir die Diagnose Divertikulose gestellt und ich bekamm Flohsamen und "Gute"Bakterien,half aber leider nix.Probleme gingen weiter.Immer wieder Blut beim Stuhlgang zu sehen, Gastrodoc meinte Hämmorieden II-III Grades und entfehrnte mir dann auch selbige.Blut beim Stuhlgang blieb,Schwellung im rechten Unterbauch wird grösser. Ultraschall bei "Gastro" nichts zu sehen.Blutwertwe (in zwischenzeit sechs Stück) mal erhöte Leukozyten(Ärtze meinen kommt vom rauchen) dann wieder normale Werte! Stechen in der Nierengegend wird nicht besser eher schlechter( Urin sehr dunkel und teilweise zähflüssig und nicht "normal" riechend!) Urologe zum zweiten....wieder nix gefunden(mal Blut im Urin mal nicht Urodoc meint das es das häufiger gibt).Flüssigkeitszufur liegt bei mir bei ca 3-4 Liter Wasser am Tag.We