#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lebermatastasen und Nahrungsergänzungsmittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lebermatastasen und Nahrungsergänzungsmittel

    Hallo,
    mein Vater hat Lebermetastasen und hat zur Zeit weder Appettit noch Energie. Uns wurde ein Präparat mit Vitaminen und Biehefe empfohlen. Kann es sein, dass sie entgiftende Wirkung und die vielen Vitamine für die Leber zu viel sind?
    Schon mal Danke im Voraus
    Eulalia


  • Re: Lebermatastasen und Nahrungsergänzungsmittel


    Leider gibt es keine Nachweise, das solche Ergänzungsmittel in irgendeiner Form helfen. Bewegung, Frischluft und das Essen auch ohne Hungergefühl sind da sinnvoller.

    Kommentar

    Lädt...
    X