#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rötliche Stückchen im Stuhlgang

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• rötliche Stückchen im Stuhlgang

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bzgl. Verdauung und STuhlgang. Seit ein paar Wochen stelle ich hin und wieder fest, daß ich beim Blick auf mein Toilettenpapier (um es dezent auszudrücken) hin und wieder rötliche kleine Stückchen befinden, die sich dann mit einem Tempo verwischen lassen. Nich tmmer, aber manchmal. Ich esse viel Gemüse und weiss, wie Tomaten oder Paprikaschalen aussehen, wenn sie unverdaut ausgeschieden werden, das ist es nicht. Sieht eher aus wie das innere von einer Tomate...
    Mein Doc ist nun für 4 Wochen in Urlaub und ich ab übermorgen auch im Ausland, aber das beschäftigt mich wohl mehr als ich dachte.
    Nun habe ich mal gelesen- ist aber länger her, als mien Sohn noch klein war - dass man schon mal schauen kann ob es eher Blut ist oder Nahrungsrückstände, ich habe was vage in ERinnerung, dass Blut wenn man Wasser draufgibt "verschwimmt " und sich der Fleck vergrössert, Nahrungsrückstände aber nicht.
    ICh werde das sicher ärztlich noch abklälren lassen, würde aber gerne wissen, ob ich meine Angst ein wenig eindämmen kann wenn ich im Vorfeld mal einkreisen kann ob es sich evtl. auch um Nahrungsmittelreste handeln kann......
    Diese rötlichen "Dinger" sind nur zu sehen wenn ich das Toilettenpapier betrachte, nicht auf dem Stuhlgang an sich.
    Viele grüsse
    Flörchen

• Re: rötliche Stückchen im Stuhlgang

Hallo Flörchen,
    ich habe die roten Fetzen, so wie du es beschrieben hast, auch schon ein paar mal in meinem Stuhlgang entdeckt und ich muss sagen es beunruhigt mich ein bisschen. Mich würde interessieren was bei dir damals rausgekommen ist?
    Gruß
    bodseeg

Kommentar

hallihallo,

ich hatte wohl eine zu schnelle darmpassage und es waren tomatenrückstände die "besser" erhaten waren als sonst.

viele grüsse
      flörchen

Kommentar

Okay, vielen Dank.
        Gruß
        Christoph

Kommentar

Lädt...
        X