Ich hatte im März und teilweise noch bis Mai eine Flushsymptomatik. Diese äusserte sich darin dass mir in dieser Zeit ca. 5 mal plötzlich schwindlig wurde, angefühlt hat es sich so als ob der Blutdruck plötzlich total absinken würde und ich wurde irgendwie total schwach. Dies besserte sich wenn ich was aß (war jedoch keine Unterzuckerung, habe mal gemessen). Desweiteren bekam ich dann wenn ich was aß rote Flecken am Bauch ( ca. vom Hosenbund bis zum BH). Dass mir zuerst schwindlig wurde und erst dann die roten flecken auftraten passierte nur ein paar mal, aber die roten Flecken allein waren jeden Tag da. Wenn ich z.B. wohin ging wo es heiss war, wenn ich was aß oder wenn ich mich aufregte.
Teilweise habe ich Durchfall (breiig, voluminös) und im März, also genau zu der Zeit wo ich diese Flushsymptomatik hatte, hatte ich ein paar mal Blut im Stuhl (nicht ganz helles)
Ich habe panische Angst dass ich im Darm ein Karzinoid habe.
Ich habe zweimal 24-h urin gesammelt einmal wurde diese 5-Hies Säure bestimmt und das andere mal Serotonin und Adrelanin und noch ein paar andere., und der Chromogranin A wurde auch bestimmt aber es war nichts erhöht.
Blutbild wurde dreimal gemacht, wobei einmal der Leberwert GGT erhöht war, mein Arzt meine jedoch das sei unbedeutend weil er beim nächsten mal wieder normal war.
Mittlerweile habe ich keines der genannten Symptome mehr aber ich hab trotzdem panische Angst.
Bin übrigens 23 und weiblich.
Lg
Kommentar