#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötlich starke krämpfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötlich starke krämpfe

    Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig gelandet bin aber ich hoffe es einfach mal das ich hier etwas hilfe bekomme.

    Am donnerstag mittag ging das ganze schlamassel los.
    Ich hatte mir essen zubereitet, Tk Fisch mit soße und knödeln.
    3 std später musste ich los zur arbeit, wo ich ganz plötzlich magenkrämfe bekam, die so strark wurden das ich zur toilette musste, dort hatte ich dann durchfall.
    Der sich mehrmals wiederholte ca eine std lang.
    Dann musste ich mich erbrechen, 2 mal direkt hintereinander, danach ging es mit kurz besser.

    Ich bin dann früher gegangen von der arbeit und liege eigentlich seit dem im bett.
    Am freitag bin ich zum Arzt gegangen um diese beschwerden abklären zu lassen, er sagte nur geh ins bett trink cola, und ich schreib dich krank montag geht es dir bestimmt besser.
    Ich habe seit her immer wieder temparatur zwischen 37.5 -38.1
    und anhaltende bauchchmerzen und krämpfe wie übelkeit und durchfall.

    Ich fühle mich körperlich eigentlich nicht wirklich krank wären nur diese schmerzen nicht.
    wenn ich liege geht es einigermaßen, gestern fühlte ich mich besser und habe auch gegessen, heute habe ich dann schon wieder dollere schmerzen, manchmal als würde ich einen dicken ballon in mir haben, und die übelkeit lässt auch nicht wirklich nach.
    Ich würde gerne vorab schonmal einen rat haben was das sein könnte.
    Morgen werde ich den doctor nochmals aufsuchen und um eine blutuntersuchung bitten, sowie einen ulltraschall.

    Lg


  • Re: Plötlich starke krämpfe


    Eine sehr typische Schilderung für einen akuten Darminfekt, nicht für einen Darmkrebs! Die Krämpfe kann man medikamentös lindern, ausheilen wird der Infekt aber ganz alleine!

    Kommentar

    Lädt...
    X