Vor etwa 3 Monaten bekam ich aus heiterem Himmel leichte bis mittelschwere, ziehende Bauchschmerzen unterhalb des Bauchnabels, die permanent(!) anhielten. Diese Schmerzen lassen sich auch durch nichts, was ich auspobiert habe, verbessern. Ich habe nur das Gefühl, dass es schlimmer wird, wenn ich liege.
Der Darm ist sehr gebläht und mein Stuhl ist mal verhärtet, mal normal. Von Zeit zu Zeit tritt auch ein Druckgefühl im Enddarm auf, was meist erst nach einigen Tagen verschwindet.
Als ich meinem Arzt meine Symptome schilderte, schaute er mich an, als hätte er von so etwas noch nie gehört. Er wollte nun als nächstes ein Blutbild machen, um nach Entzündungsherden zu schauen. (Was ich bisher aber noch nicht habe machen lassen, da er mir vorher erst noch eine Überweisung zum Gynäkologen gab. Da ist aber alles in Ordnung.)
Langsam bin ich wirklich beunruhigt, da ich mich mit diesen Schmerzen nun eben schon seit 3 Monaten fast ununterbrochen herumplage. Ich frage mich was für Leiden überhaupt auf so eine Art von Schmerzen passen könnten. Wäre wirklich sehr froh über einen Rat.
Gruß
Fliegerbier
Kommentar