#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmprobleme, Druck am After

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmprobleme, Druck am After

    Hallo Herr Dr.

    Ich erzähle mal meine Geschichte.
    Vor etwa 2 Monaten hatte ich Magenprobleme, bin zum Arzt, der machte einen Ultraschall und meinte es ist eine leichte Gastritis.
    Gab mir Tabletten und sagte ich soll meine Ernährung bisschen umstellen und gesünder essen.

    Nachdem ich diese Tabletten nahm hatte ich zum ersten mal diese Krämpfe/Stiche im Darm. Eines Tages nachdem ich länger gesessen bin hatte ich plötzlich einen Druck am After. Ich hatte das Gefühl dass ich einen "kleinen Ball" im After habe. Diese Symptome hören im Schlaf auf, nehmen nach dem Stuhlgang im laufe des Tages zu (nicht jeden Tag).
    Ich dachte an Hämorrhoiden.

    Dann bin ich wieder zum Arzt. Der hat meinen Bauch abgetastet und den After untersucht, sagte es sind keine Hämorrhoiden, vlt. Reizdarm. Er gab mir Kapseln und ich habe ein paar Tage später Stuhlproben abgegeben. Der war in Ordnung. Ich habe ihn auch gefragt wegen Darmspiegelung wegen Darmkrebs. Da ich 24 Jahre alt bin meinte er, er sieht zurzeit keinen Grund dazu.

    Jetzt ist eine Woche vergangen und ich habe weiterhin diese Symptome: