#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

CRP - stark erhöht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CRP - stark erhöht

    Ist es möglich das CRP über 250 steigt ohne bakterielle Infektion? z.B wegen Krebs - wenn ja, ob das auch bei Ca Carzinom möglich wäre? Oder verbirg sich eine Infektion in Körper die man suchen solte?

    Bedanke mich für jede Antwort


  • Re: CRP - stark erhöht


    Ja.

    Es handelt sich ja um einen völlig unspezifischen Marker, der Alles und Nichts bedeuten kann und den man bevorzugt einsetzt, um bei einer bekannten Erkrankung/Entzündung den Heilungsverlauf zu kontrollieren. Ist man gesund würde ich die Krebs-Früherkennungsuntersuchungen in Anspruch nehmen, es aber keineswegs als erwiesen ansehen, daß die CRP-Erhöhung auch eine Bedeutung hat.

    Kommentar

    Lädt...
    X