#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

darmkebs ( analkrebs)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • darmkebs ( analkrebs)

    Hallo Dr. Hennesser ich hatte schon mall hier geschrieben aber diesmall bin ich mir sicher das ich krebs habe weil anders geht es nicht so viele symptome wie 1 in der woche bauchschmerzen mit durchfall mall verstopfung mall durchfall sehr sehr schmaler stuhl (1 cm ) oder kleiner mit gelben schleim und immer andere farbe vom stuhl mall hell mall dunkel seit 5 monaten keine normaler formstuhl mehr ich bin am ende ich weiß das ich krebs habe ich hätte da ne frage ich habe am freitag beim hausazt ein termin meine frage wie lang kann das dauern bis ich eine darmspiegelung bekomme weil ich am ende bin ich kann nicht mehr kann ich was machen damit ich schnell dran komme mfg


  • Re: darmkebs ( analkrebs)


    2 symptome habe ich noch versessen darmgeräuche (ständig) und stuhl riecht richtig eklig bin am ende kann nicht schlafen kann nicht denken bin volkommen am ende mit 23 soll das schon gewesen sein dr was kann ich machen was soll ich machen bitte um rat ????????

    Kommentar


    • Re: darmkebs ( analkrebs)


      Ihr Beitrag (Satzbau entschlüsselt) läßt eher eine Phobie vermuten. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen daß diese Symptome einem Darmkrebs zugrunde liegen, denn dieser macht typischerweise fast keine Symptome! Anders ist es bei Entzündungen, Verdauungsstörungen etc. Dies ist viel wahrscheinlicher, eine Klärung bringt aber erst die Darmspiegelung. Wie dringend diese ist und wie schnell Sie damit einen Termin erhalten liegt an der Einschätzung Ihres Hausarztes. Ich hoffe nur, daß Ihre Ängste sich durch ein (unauffälliges) Ergebnis dann auch beruhigen lassen.

      Kommentar


      • Re: darmkebs ( analkrebs)


        Mit 23 haben Sie gewiß keinen Darmkrebs!

        Kommentar


        Lädt...
        X